Das bietet dir mein Coaching!

Mit Kreativität, Vielseitigkeit und 15 Jahren Erfahrung stehe ich dir zur Seite. Du lernst im Flow zu leben und erfolgreich zu sein. Manchmal fordere ich dich mit Fragen und kreativen Methoden. Manchmal lasse meine Feinfühligkeit wirken und helfe dir, Blockaden zu erkennen und zu überwinden.

In jedem Fall begleite ich dich solange bis du deinen Flow gefunden hast – einfühlsam, wohlwollend und in deinem Tempo.

Coaching für wen?

In deinem Leben steht eine Veränderung an?

Du willst mehr Lebensqualität? Beruflich und privat willst du dich optimieren, dich neu ausrichten, neue Wege gehen, Selbstvertrauen gewinnen, mit deiner Kommunikation und deiner Auftrittskompetenz andere ansprechen und überzeugen?

Du willst endlich mehr Lebenslust? Du willst deine Mitarbeiter und Kunden für dich begeistern? Kurzum: Du willst dich ausleben und erfolgreich und gesund leben und arbeiten?

Genau das bietet dir mein Coaching. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Identität und Ausrichtung, damit du das Leben lebst, das am besten zu dir passt. Einzigartig. Gesund. Stimmig.

Veränderung und Neuausrichtung ist meine Coaching-Kunst. Gemeinsam gestalten wir das Kunstwerk – nämlich DICH.

Mein Handwerk ist es, zu wissen was du brauchst, um deine notwendigen Schritte zu erkennen und erfolgreich zu gehen. Das Kunstwerk bist du und stehst als solches im Zentrum.

Online-Coaching – so funktioniert es!

Plane deine Coaching-Zeit ganz individuell. Wenn du es brauchst und bereit bist. Ganz entspannt von zu Hause, vom Büro oder von unterwegs. Alles was du benötigst, ist eine gute Internetverbindung und ein einfaches Kopfhörerset. Den Termin buchst du in meinem Online-Kalender. Alternativ kannst du mir auch schreiben – sogar kurzfristig. Ich bin auch für andere Möglichkeiten des Coachings offen – z. B. mittels Sprachnachrichten, schriftlich via E-Mail oder per WhatsApp, etc. Die online-Coaching-Zeit ist mindestens 30 Minuten und maximal 2 Stunden am Stück. Ist dein Paket aufgebraucht und du möchtest weitermachen, kannst du dies mit der gleichen Ermässigung weiterbuchen, egal wie viele Stunden du noch brauchst. Am besten probierst du es gleich aus und buchst ein kostenloses Erstgespräch! Danach weißt du, ob es stimmig ist für dich.

Coaching Pakete

Open chat
1
Sie werden zu WhatsApp weitergeleitet

Mir ist bewusst, dass ich durch Senden dieser Nachricht meine Telefonnummer und meinen Namen an Carmelia Fontaine übertrage und stimme einer Kontaktaufnahme zu.