Was ist Human Design?

Human Design ist ein einzigartiges Tool basierend auf deinen Geburtsdaten. Es hilft dir dich selbst zu erkennen. Lerne deine Energie richtig einzusetzen mittels deiner persönlichen Entscheidungsstrategie. Auch zwischen-menschliche Dynamiken werden ersichtlich. Sie zu kennen, hilft dir im Zusammenleben  mit anderen in Beruf, Familie und Freundeskreis. Höre meinen Beitrag und teste unten deine kostenlose Human Design Analyse zum kennenlernen.

Kostenlose Human Design Schnupper-Analyse








    Lerne deinen Energietyp kennen

    Nutze die Möglichkeit und finde heraus, was für ein Energietyp du bist und welche Strategie am besten für deine Entscheidungsfindung zu dir passt. Diese kostenlose Schnupperversion ist nicht computergeneriert, sondern individuell für dich zusammengestellt. Daher kann es bis 24 Stunden dauern, bis du deine Schnupper-Analyse bekommst. Gut Ding will Weile haben. Dafür sind dir wertvolle Einblicke sicher. Bitte prüfe auch deinen Spamordner, falls du deine Bestellung nicht erhalten solltest.

    Oder bestelle eine ausführlichere 8-Seitige Version.  Diese Variante verrät dir noch etwas mehr zu deinen Potenzialen und deiner Bestimmung.

    Human Design Pakete

    Bausteine des Human Design Systems

    Seit über 20 Jahren ist die Human Design Synthese (HDS) weltweit etabliert. Altes Wissen und moderne Naturwissenschaft haben sich vereint: Physik, Astronomie, Genetik und Biochemie treffen auf Astrologie, I Ging, Chakren-Lehre und Kabbala.

    Das Human Design Systemist mehr als die Summe seiner Einzelteile; es ist etwas Neues, Eigenes, eine Synthese aus bewährtem Wissen vergangener und heutiger Zeit. Die Grundlage dazu ist ganz einfach: Datum, Zeit und Ort deiner Geburt. Als lizenzierte Analytikerin ist es meine Aufgabe, dir die Quintessenz verständlich und auf deine jetzige Situation bezogen aufzuschlüsseln.

    Detaillierte Infos zum System findest du auch unter:

    Human Design Austria, der offiziellen Vertretung im deutschsprachigen Raum.
    www.humandesignsystem.info

    oder die internationale Vertretung:
    www.jovianarchive.com

    Lese auch gerne die PDFs zum Thema:

    Open chat
    1
    Sie werden zu WhatsApp weitergeleitet

    Mir ist bewusst, dass ich durch Senden dieser Nachricht meine Telefonnummer und meinen Namen an Carmelia Fontaine übertrage und stimme einer Kontaktaufnahme zu.